Willkommen auf meiner Homepage!

Aktuell

Herzlich Willkommen auf meiner Website!

© Tobias Metz

NEWS

Spielzeit 2020/2021

!! Aufgrund der Covid-19 Pandemie sind zur Zeit leider alle Vorstellungen am Landestheater Tübingen eingestellt !!

ABER:

Meinen Soloabend Sophie Scholl:  Allen Gewalten zum Trotz sich erhalten gibt es jetzt auch als Live-Performance per Zoom, buchbar für Schulen ab Februar!

Am 14. Januar habe ich eine vorerst interne Premiere mit dem Soloabend  Sophie Scholl:  Allen Gewalten zum Trotz sich erhalten, einer Stückentwicklung über Sophie Scholl.

Regie, Text, Bühne/Kostüm: Annette Müller

Dramaturgie: Michel Op den Platz

Musik: Michael Lohmann

Assistenz: Mareike Kuch

Ich freue mich sehr darauf und kann es kaum erwarten, diesen wichtigen und hochaktuellen Abend hoffentlich bald auch öffentlich präsentieren zu dürfen.

Am 07. November hatten wir intern Premiere mit unserem diesjährigen Familienstück PINOCCHIO. Es ist ein großer Spaß, in Sage und Schreibe sechs verschiedenen Figuren mit meinen wunderbaren Kollegen über die Bühne zu toben! Wen ich alles spiele? Kommt vorbei und seht selbst, sobald es wieder möglich ist...

Regie: Oda Zuschneid

Dramaturgie: Twyla Zuschneid

Musik: Alex Konrad

Assistenz: Mareike Kuch

Weitere Informationen, Spieltermine und Tickets gibt es hier:

© Tobias Metz

Im September 2020 habe ich für die Kommunalwahl in NRW den Wahlspot für die Klimaliste Düsseldorf gesprochen.

Hier gibt es eine Hörprobe:

Hier klicken für mehr Sprachproben: